Feedback meiner Patienten

Während meiner Tätigkeit als Trainer durfte ich mit herausragenden Athleten arbeiten,

die mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellten und mich stets motivierten,

meiner Leidenschaft - der Gesundheit im Spitzensport - nachzugehen.

 

Wenn Sie bereits bei mir in Behandlung sind oder waren,

würde ich mich über Ihr Feedback per E-Mail an

servus@osteowerdenfels.de freuen!


OsteoWerdenfels Feedback Fritz Dopfer

"Lieber Bruno,


ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz um mich!
Wir hatten speziell in den letzten Monaten seit meiner Verletzung regelmäßig Kontakt und noch mehr Therapieeinheiten,

welche mir jedes Mal weitergeholfen haben.

Neben deiner fachlichen Kompetenz und deinen ausgeklügelten Therapiemaßnahmen fühle ich mich bei dir -

im wahrsten Sinne des Wortes - in besten Händen!"

 

Fritz Dopfer, DSV Rennläufer Ski Alpin



"Egal ob's in der Schulter zwickt,

die Nebenhöhlen dicht oder die Beine schwer sind.

Bruno ist da.

 

Seit vielen Jahren darf ich auf die professionelle Hilfe von Bruno Vogt als Physiotherapeut, Heilpraktiker und Osteopath vertrauen. Durch die gesamtheitliche Therapie wird die Ursache erforscht, wodurch sich ein langfristiger Erfolg einstellt. Genau dieser Behandlungsansatz stellt
den Unterschied da und bringt mich als Leistungssportlerin wieder einen Schritt weiter - egal ob nach einer Verletzung oder im täglichen Training.

 

Vielen Dank Bruno für deinen unermüdlichen Einsatz in all den Jahren!"

 

Laura Dahlmeier, DSV Biathletin

OsteoWerdenfels Feedback Laura Dahlmeier


OsteoWerrdenfels Feedback Benedikt Staubitzer

"Grias di Bruno,


wir arbeiten jetzt schon seit einigen Jahren erfolgreich zusammen.
Dein Know-How ist beeindruckend und deine Behandlungen

haben mich körperlich immer wieder zurück in die Spur gebracht.
Ich bin froh einen so kompetenten Therapeuten und

"Mann für alle Fälle" mit an meiner Seite zu haben.


Danke Bruno und Ski Heil!"

 

Benedikt Staubitzer, DSV Rennläufer Ski Alpin



Patienteninformationen

Sie haben Fragen zum Ablauf

der Therapie, welche Behandlungsform für Sie

in Frage kommt oder ob Sie

die Behandlungskosten bei

Ihrer Krankenkasse einreichen können?

Unter Kontakt & Infos

finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Über mich

Hier erfahren Sie,

wodurch mein Interesse an Gesundheit im Spitzensport geweckt wurde und was

mich zu meinen Ausbildungen zum Physiotherapeut,

Heilpraktiker und

Osteopath D.O. bewegt hat.

Behandlung

Als ausgebildeter Physiotherapeut, Heilpraktiker und Osteopath D.O. strebe ich eine ganzheitliche Behandlng an.

Mehr zu meinen Behandlungsmethoden,

speziell zur Holopathie und Dunkelfeldmikroskopie

finden Sie hier.